Sonntag, 3. August 2014

Zu spät

In meiner Nachbarschaft sind einige Familien mit einem Baby.
Die Kinder sind sehr brav. Wenn ihre Eltern sie auf dem Arm tragen, wirken sie wie Puppen.

Einige neue Mieter haben Kinder von etwa 5 Jahren.
Sie spielten heute auf der Wiese Mikado.
Ich wollte sie kennenlernen, aber ich kam zu spät.
Eine Mutter hatte die Kinder schon in ihre Wohnung geführt.

4 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    du wirst sicherlich noch Gelegenheit haben, die Kinder kennen zu lernen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      sicher lerne ich die Kinder noch kennen, und darauf freue ich mich.

      Einen guten Montag wünscht dir
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ja, bei Gelegenheit wird es sich sicher mal ergeben.

    In meinem Haus wohnen keine Kindern.

    Wo ich früher wohnte so einige und habe mich mit ihnen immer gut und gern unterhalten.

    Herzliche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      ich unterhalte mich immer mit den Kindern ringsum.
      Das ist recht interessant.
      Vor allem ist es schön, dass die Kinder Interesse haben und Fragen stellen. Ich beantworte sie gern.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen