Samstag, 2. August 2014

Verfolgt

Hat dich schon jemand verfolgt?

4 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    leider ja. Schlussendlich konnte ich zum Glück entkommen.
    Man muss sehr gut aufpassen, wenn man nachts alleine zu Fuß unterwegs ist.

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      da hast du Glück gehabt.
      Ich hatte bisher auch Glück.
      Nur jetzt verfolgt mich jemand im Blog.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Nein, liebe Elisabeth, zum Glück noch nie. Das ist bestimmt ein ganz furchtbares Gefühl! In den Medien hört man von dieser Art Belästigung ja oft.
    Als mein Sohn ein Mädchen aus seiner Klasse, das er hübsch fand, vor der Haustüre abholen wollte, hat der Vater ihn weggejagt und ihr dann aufgetragen, das in der Schule zu melden. Er musste dann zur Schulpsychologin, die ihm sagte, daß das *Stalken* sei.
    Ich habe das dann mal gegoogelt. *Stalken* ist, wenn man jemanden so massiv verfolgt, daß derjenige psychische Schäden davon trägt.
    Ich weiß nun nicht, wer bemitleidenswerter ist, der Vater, der so reagiert, oder die Psychologin...!
    Eine gute Nacht wünsche ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      die Psychologin hat kein Geschick.
      Das ist doch normal, dass Jungen und Mädchen voneinander begeistert sind und das zeigen.

      Der Vater war schlimm, das Mädchen auch.
      Und die Psychologin ist in ihrem Beruf ungeeignet.

      Manche Sachen sind lächerlich, aber wenn man betroffen ist,
      regen sie einen auf.

      Alles Liebe und eine gute Nacht
      Elisabeth

      Löschen