Freitag, 15. August 2014

Unangemessen

Warum schreiben Menschen unangemessene Kommentare?
Jeder Kommentar ist ein Beleg für Interesse an dem Blog.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    das ist eine gute Frage. Das wird ja immer wieder angesprochen. Mir fällt dazu als erstes Langeweile ein. Jeder muss als erstes vor seiner eigenen Haustüre kehren.
    Wie ist das Wetter bei dir? Am liebsten würde ich schon Wollsocken rausholen, denn mir ist echt kalt. So kalt war es um meinen Geburtstag rum nie. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Letztes Jahr war es warm, vor zwei Jahren sogar heiß. Und dieses Jahr? Artiks! Naja, man muss es hinnehmen und sich anpassen.
    Jetzt genieße ich mein letztes Wochenende alleine. Die Zeit vergeht wie im Flug.
    Alles Liebe
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    wir haben auch Aprilwetter: Kälte, Regen, Sonne.

    Nach vielen Versuchen habe ich nun wieder meinen früheren Blog.
    Dort schreibe ich jetzt weiter.

    Bald hast du es geschafft.
    Geburtstag und Reise kommen.

    Ich trage auch wärmere Kleidung. Anders geht es nicht.

    Herzliche Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    manchen macht es wohl Spass sich vorzustellen, wie der Leser sich ärgert. Deswegen lösche ich unangemessene Kommentare ohne sie weiter zu beachten. Wichtig sind einzig, die die Interesse zeigen. Wohlformulierte Kritik darf auch dabei sein.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich lösche auch alles, was von Unbekannten kommt.
      Schade finde ich es, dass Menschen sich freuen, wenn sie anderen schaden können.
      Doch ich denke, dass es nur wenige sind, die primitiv denken und
      handeln.

      Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend
      Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,
    weil ich hier noch einmal hergeschaut habe ... ich würde solche Kommentare schlichtweg ignorieren, das ist das Beste, was man tun kann. Wenn man erst drauf eingeht, ist das Wasser auf die Mühlen solcher Leute. ;-)

    Alles Liebe und viel Freude in Deinem schönen Blog!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,

      das mache ich auch.
      Ich lösche sofort, und ich lese gar nicht.

      Herzliche Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    da fällt mir der Neid ein .... Ansonsten gibt es einfach boshafte Menschen!

    Auch bei uns hat sich in der Augsburger Gegend der Sommer wohl endlich verabschiedet, gestern dachte ich sehnsüchtig an eine Wärmflasche .... Ich habe gefroren.

    Liebe Elisabeth, sag' mir doch bitte, welchen der beiden Blogs Du nun weiter schreibst ? Vielleicht mit einem Link hier, wenn dieser Blog ruhen sollte, auf den anderen ....

    Ich sende Dir ganz herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,

      ich schreibe nun auf elisabethswelt.blogspot.de.
      Einen Link kann ich noch nicht setzen.
      Das lasse ich mir mal zeigen.

      Du wirst mich mühelos finden.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen