Freitag, 8. August 2014

Reste

Was machst du mit Resten vom Essen?

4 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    bei uns bleiben selten Reste übrig, weil ich genau weiß, welche Mengen ich zubereiten muss. Sollte es allerdings einmal vorkommen, so hebe ich sie auf.

    Bei Lebensmitteln, die schnell verderben, entsorge ich sie - besonders im Sommer -, denn den Magen wollen wir uns nicht verderben.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      das schreibst du gut:
      Wenn man doch mal etwas übrig hat, was sich nicht hält, muss man
      es entsorgen. - Es kommt bei mir auch selten vor, aber ich musste
      auch schon Lebensmittel entsorgen.

      Herzliche Grüße und einen guten Abend
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    bevor mir schlecht wird, werfe ich die Reste lieber weg.
    Jedoch versuche ich, nicht zu viel einzukaufen, nur was ich auch wirklich brauche und esse.

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      Vorräte kaufe ich von Sachen, die haltbar sind.
      Wenn ich dann durch Krankheit oder Glatteis nicht raus kann,
      brauche ich keine Hilfe zu beanspruchen.
      In der Regel verdirbt mir nichts.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen