Sonntag, 3. August 2014

Rätsel

Chris O´Neill ist seit Juni der Schwager von ... ?

In einer US-Fernsehserie ist ein Brite der Hauptdarsteller.
Wer ist es?

13 Kommentare:

  1. liebe Elisabeth,
    die Hitze und Schwüle schlaucht mich heute wider sehr. es ist so eine hohe Luftfeuchte, die einem den Atem raubt, in der Ferne grollt der Donner schon.
    Ich hoffe, wir bekommen nicht schon wieder ein Unwetter.
    Leider kann ich aus unerfindlichen Gründen den blog bei mir nicht verlinken, google nimmt den namen nicht an! Verstehe das nicht da ich nicht weiß, woran das liegt. Andere Blogs kann ich verlinken.
    Kannst du nicht die Leseliste wieder einführen, wo man sich als Leser eintragen kann?

    Kennst du nicht jemanden, der dich noch ein bisschen helfen kann, den blog einzurichten?
    Leider komme ich vorerst nichts ins Ruhrgebiet.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,

      Birgitt, Elke, Jessica und Kerstin konnten sich bei mir eintragen.
      Und ich kann mich mühelos bei allen eintragen.

      Ich habe um Hilfe gefragt. Das ist kein technisches Problem für die
      Computerfachleute. Bei mir gehen alle Funktionen. Nur der frühere
      Blog ist teilweise weg.

      Im Moment geht es umständlicher mit dem Blog, aber es geht.

      Hier ist es noch schön. Gewitter werden am Nachmittag erwartet.

      Nun wünsche ich, dass es dir bald besser geht. Das unbeständige
      Wetter sorgt für Belastungen.

      Sonnige Grüße und alles Gute
      Elisabeth

      Löschen
    2. liebe Elisabeth, bei google + kann ich mich eintragen, das geht.
      das können auch nur die, die bei google + angemeldet sind.
      Ich vermisse die andere Funktion.
      Dort, wo man auch die Bilder der Leser sehen kann.
      Dass es nicht am Technischen liegt, ist mir klar- ich meinte, es solle dir jemand helfen das Blogoutfit bzw diese Funktionen einzustellen.
      dieser könnte auch prüfen, was du verstellst hast, damit du nicht mehr auf deinen alten blog kommst.Ich vermute, du hast deine email Adresse hier geändert, (warum eigentlich??), die verknüpft ist mit dem Blognamen, daher ist es unmöglich mit der neuen Mainz43-Adresse und dem alten Passwort sich einzuloggen.
      Würdest du dich einmal ausloggen und dann mit den alten Daten einloggen so wie früher, und die hast du ja noch, dann würdest du den alten Blog wieder finden.
      aber nun hast du ja den anderen blog, es ist nur immer mühsamer, ihn aufzurufen über die Favoritenliste.
      Einen schönen Abend wünscht dir von herzen cornelia

      Löschen
    3. Liebe Cornelia,

      meinen früheren Blog habe ich noch.
      Ich kann da aber keine Beiträge schreiben.

      Meine Mailadresse musste ich ändern, weil sie nicht mehr besteht.
      Bei Webmail kam ich mit der alten Adresse nicht mehr in mein Fach.

      Bis jetzt habe ich noch nicht gefunden, wie ich mich ausloggen kann.

      Herzliche Grüße und einen guten Abend
      Elisabeth


      Löschen
    4. Liebe Elisabeth,
      das ist ein Irrtum,
      Dein alter bisheriger Blog ist nicht weg, auch nicht teilweise! Ich weiß nicht, wie Du auf diese Idee kommst! Er ist für alle sichtbar im Internet wie eh und je!

      Daß Du da - scheinbar - nicht reinkommst, liegt daran, weil Dein Passwort und die Mailadresse nicht zusammenpassen oder Du ein Computerproblem hast!. Das muß doch begreiflich sein, da es so einfach ist!
      Auch Cornelia hat es oben schon erklärt!
      Hol' Dir doch einfach mal einen Studenten aus dem Uni-Center, die kennen sich damit heute aus und das geht ratzfatz, dann weißt Du wieder, wie es funktioniert.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
    5. Liebe Sara,

      aus gesundheitlichen Gründen kann ich niemanden kommen lassen.
      Mit dem neuen Blog komme ich weiter.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    was du für Fragen stellst. Ich habe absolut keine Ahnung.

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      ich maile dir gleich die Lösung.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,
    Er ist seit dem 8. Juni 2013 mit Prinzessin Madeleine von Schweden, der jüngsten Tochter Königs Carl XVI. Gustaf von Schweden und Nummer vier in der schwedischen Thronfolge, verheiratet. Allerdings weiß ich nicht in welcher
    Fernsehserie er mittspeilen soll, kann mir das auch kaum vorstellen, denn
    er ist ja ein Teil der Königlichen Familie.
    Zum Wetter muss ich wohl nichts schreiben, sehr anstrengend.
    Alles liebe Katinka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katinka,

      deine Antwort ist richtig. Er ist der Schwager der Prinzessin Victoria.

      Die zweite Frage ist unabhängig davon. Da geht es um einen anderen
      Briten.
      Vielleicht will noch jemand raten.
      Ich maile dir die Lösung.

      Das wechselhafte Wetter macht allen Menschen zu schaffen.
      Kranke sind besonders betroffen davon.

      Frohe Sonntagsgrüße
      Elisabeth

      Löschen
  4. Dr. House ist der Titel einer US-amerikanischen Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik .Der Hauptdarsteller dieser Serie ist Hugh Laurie. Ich verstehe nicht was Chris o Neill mit dem zu tun hat.
    Katinka.

    AntwortenLöschen
  5. Ja Elisabeth, du hast die Frage so dargestellt , als ob es sich um die gleiche Person handelt, dann ist das sehr verwirrend. So was kann keiner erraten,
    schließlich gibt es tausende von US Serien.
    Liebe Grüße Katinka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katinka,

      so losgelöst war das nicht klar.
      Die Rätselfragen hat mir eine Brieffreundin aus der FUNK UHR
      geschickt.
      Bisher hatte ich immer nur eine Frage gestellt.

      Ich werde es übersichtlicher machen.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen