Sonntag, 3. August 2014

Rätsel

Wird mit Elektrolyten geworben, geht es meistens um ... ?

7 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    ich nehme mal an isotonische Getränke, die oft Sportler trinken.
    Jedoch denke ich, dass diese nicht nur überteuert, sondern auch nicht wirklich natürlich sind.
    Besser wäre vielleicht viel Wasser trinken mit ein wenig Salz, man kann ein wenig hochwertigen Fruchtsaft dazu geben.
    So genau kenne ich aber mich nicht aus.

    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrektur: kenne ich mich aber nicht aus
      Hab die Wörter falsch gesetzt ;-)

      Löschen
    2. Liebe Esther,

      du hast es gut und verständlich geschrieben.
      Ich stimme dir zu.

      Sonnige Sonntagsgrüße
      Elisabeth

      Löschen
  2. Um mein bestes Stück.

    Olaf

    AntwortenLöschen
  3. meinst du sie weiß was dein bestes Stück ist?

    AntwortenLöschen