Dienstag, 5. August 2014

Notizen

Wo notierst du wichtige Sachen?

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ich notiere alle Dinge im Küchenkalender. Er hängt an der Kaffeemaschine. Dort hantiere ich morgens als erstes und schaue gleichzeitig auf den Kalender.
    Ich klebe dort Eintrittskarten und andere Dinge ein. Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, sammele ich diese Kalender. So konnte ich schon oft etwas nachsehen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      man braucht etwas Richtiges zum Notieren.
      Ich habe in letzter Zeit auf Blätter geschrieben, und das ist nicht gut.
      So nahm ich wieder einen Kalender.
      Das ist besser, und ich machte es auch früher so.

      Ich hebe meine Notizen auch auf.
      Unwichtiges wird gleich entsorgt.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    in einem Taschenkalender.

    Schönen Abend und alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    im Taschenkalender stehen die Termine. In einem anderen Kalender notiere ich mir Sachen, die ich behalten will.

    Sonnige Grüße und schöne Abendstunden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    das ist unterschiedlich. Im Kalender stehen Termine und Geburtstage. Dienstlich sind Termine und im Outlook-Kalender. Für meinen Job mache ich Notizen in einem Block und schreibe dann eine Dokumentation.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich notiere viel. Manches ist nicht wichtig, und ich kann es entsorgen
      wenn es erledigt ist.
      Die ganz wichtigen Sachen vergisst man ohnehin nicht.

      Herzliche Grüße und einen guten Abend
      Elisabeth

      Löschen