Montag, 4. August 2014

Geschlossen

Morgen ist unser Postamt wegen einer Betriebsversammlung geschlossen. Das ist alle paar Monate
der Fall.
Das letzte Mal habe ich nicht daran gedacht, und ich stand mit anderen Kunden vor der Tür.

10 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    gut, dass du dieses Jahr rechtzeitig darauf aufmerksam geworden bist.

    Wahrscheinlich werden morgen wieder ein paar Menschen umsonst hinschauen.

    Alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      der Aushang ist schon eine Woche da, aber vor lauter Aushängen
      schaut man nicht immer.
      Und das letzte Mal hatte ich es einfach vergessen. Ich wusste es schon. Doch das Vergessen ist nicht tragisch. Dann sehe ich es als
      Spaziergang an.
      Heute war ich auch umsonst auf der Post, weil nichts für mich im
      Fach war. Darauf war ich vorbereitet. Montags kommt öfters keine
      Post.

      Liebe Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  2. Oh, ich dachte, Du hast diesen Blog wieder geschlossen, meine Liebe!

    Wieso schreibst Du eigentlich immer noch hier? Ich hatte Dir das PW doch übersandt? Du brauchst nur die richtige Mailadresse dazu, dann geht alles wie von selbst! Oder magst Du Deinen 'alten' Blog nicht mehr??

    Konnte das jetzt nicht mehr so verfolgen, weil meine Mutti, wie Du weißt, sehr krank ist und ich täglich ins KH fahre.

    Liebe Grüße einstweilen
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,

      mein früherer Blog ist da. Ich kann nur dort keine Texte schreiben.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
    2. Liebe Sara,
      gute Besserung und Heilung für deine Mutter.
      Liebe Elisabeth,
      ich fände es auch schön, wenn du es mit dem alten Blog noch mal probieren würdest.
      Sara schreibt da etwas von einem Passwort.
      Ansonsten bleibe ich dir natürlich hier treu.
      Alles Liebe
      Esther

      Löschen
    3. Liebe Esther,

      wenn ich auf dem früheren Blog Texte schreiben kann, dann ist
      es gut. Ich experimentiere weiter.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,

    viel Glück und Erfolg.

    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,

    bis jetzt hatte ich noch kein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oje schade, da kann man wohl nichts machen....

    AntwortenLöschen