Samstag, 9. August 2014

Ausdauer

In welchen Bereichen fällt dir die Ausdauer schwer?

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    ich habe überhaupt keine Ausdauer beim Handarbeiten, weil es mir einfach zu lange dauert, bis ein Werkstück endlich fertig ist, selbst ein kleines Deckchen.

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      insgesamt habe ich eine große Ausdauer.

      Ich habe früher viele Handarbeiten gemacht: gehäkelt, gestrickt, gestickt. Jetzt habe ich genug von allem. In meine Schränke passt nichts mehr.

      Bei Krankheiten muss ich mich zur Ausdauer zwingen. Das fällt schwer.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
    2. Liebe Elisabeth,

      da warst du sehr fleißig beim Handarbeiten.

      Ja, bei Krankheiten ist es schwierig mit der Ausdauer, auch mit dem Alter. Mein Papa hat starke Rückenschmerzen, bekommt Spritzen und kann sich nicht mehr bücken.

      Deshalb helfe ich im Garten. Beim Unkrautjäten habe ich große Ausdauer.

      Liebe Grüße
      Esther

      Löschen
    3. Liebe Esther,

      früher hatte ich viel Ruhe und Geduld.
      Durch Stress und Krankheiten ist das nicht mehr da.

      Ich zwinge mich zur Ruhe und Geduld, und das geht auch.

      Das ist schön, dass du deinem Papa hilfst. Und deine Ausdauer
      beim Unkrautjäten ist vorteilhaft.

      Sonnige Grüße und einen guten Abend
      Elisabeth

      Löschen