Mittwoch, 30. Juli 2014

Vorschriften

Fällt es dir schwer, dich an Vorschriften zu halten?

8 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    wenn ich die Vorschriften als unsinnig ansehe, fällt es mir schon wer. Ansonsten müssen Vorschriften schon einmal sein!

    Alles Liebe
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martha,

    mir fällt es schwer, an einer Ampel als Fußgängerin zu warten, wenn die
    Straße übersichtlich und frei ist.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, nein das kann mit Erziehung und Prägung zu tun haben. Ich denke mir meinen Teil und lasse die....machen. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    es ist schon sinnvoll, sich an Vorschriften zu halten, auch dann, wenn sie
    nicht immer einsichtig sind.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    Regeln lassen sich nicht vermeiden. Ich halte mich meistens daran.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ohne Regeln geht das Zusammenleben nicht.
      Dann herrscht Chaos.

      Sonnige Grüße
      Elisaberh

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,

    ja, zum Glück gibt es Regeln und Vorschriften, sonst käme ein Durcheinander raus. Gut und wichtig ist es, sich daran zu halten.
    Leider tun das nicht alle.

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      wenn man sich an Vorschriften nicht hält, kann das nachteilig sein.
      Verkehrssünder müssen oft mit hohen Strafen rechnen.
      Ordnung ist notwendig und sinnvoll.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen