Donnerstag, 31. Juli 2014

Mahlzeiten

Wie hast du deine Mahlzeiten eingeteilt?

4 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    morgens nur Obst, mittags warm, abends Brote.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martha,

    das ist die klassische Einteilung mit drei Mahlzeiten am Tag.
    Das hatten wir zu Hause auch.

    Jetzt habe ich keine festen Zeiten. Ich esse nach Bedarf.
    Zwischenmahlzeiten kann ich es nicht nennen; denn bei mir gibt
    es keine Hauptmahlzeiten.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bin ich noch einmal: Das wollte ich der Ordnung halber noch nachtragen: Wenn es so warm ist, wie in den letzten Wochen, gibt es mittags auch oft nur Salat (auch gerne Kartoffelsalat) o. ä.
      LG Martha

      Löschen
    2. Bei der Hitze verzichtet man gern auf warme Mahlzeiten.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen