Mittwoch, 30. Juli 2014

Impfungen

Gegen was lässt du dich impfen?

2 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    in der DDR wurde Impfen nicht in Frage gestellt, und es gab von Kindesbeinen an eine geregelte Praxis mit Impfausweis und entsprechenden Terminen. Das habe ich dann für den Großen auch übernommen. So ist unsere Familie impfmäßig "auf dem Laufenden". Herr Schwanenweiß nimmt auch die jährliche Grippeschutzimpfung. Darauf verzichte ich allerdings, und ich hatte bislang keine Probleme.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      für Kinder gibt es Pflichtimpfungen.
      Früher habe ich auch jährlich die Grippeschutzimpfung genommen.
      Ich hatte einmal eine Grippe.
      Meistens hat man nur grippale Infekte, und die sind nicht so schlimm.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen