Donnerstag, 31. Juli 2014

August

Einen sonnigen Sommermonat August wünscht dir
Elisabeth

8 Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    was ist denn nur los. Ich wünsche dir auch einen schönen neuen Augusttag.
    Mit lieben Grüßen
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      das legt sich alles wieder.
      Man braucht nur Zeit und Geduld.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth

    Dir auch einen schönen Monat August.

    Hier lacht die Sonne wieder.
    Den August möchte ich auf jeden Fall genießen.

    Einen schönen Tag,
    alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      der August fängt mit schönem Sonnenschein an.
      In einem Monat geht es langsam auf den Herbst zu.
      Wir wollen uns über das gute Wetter freuen.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Habe heute viel einzukaufen, also bin ich gleich weg!

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      es ist gleich Wochenende, und das Einkaufen steht bei vielen auf
      dem Programm.
      Auf den Straßen geht es lebhaft zu.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,

    der Start in den August ist prima. Einmal, weil die Sonne lacht. Zum anderen, weil gleich mein Nicht da sein dürfte und wir dann weiter in den Norden fahren. Ich freue mich schon riesig und bin genauso aufgeregt wie sie wahrscheinlich. Der Papa und die beiden Brüder bringen sie her, und dann geht es los.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      Vorfreude ist eine besonders schöne Freude.
      Es ist schön, wenn man sich richtig begeistern kann.

      Eine Mail aus Berlin habe ich schon erhalten.
      Mein Verwandter Norbert ist aus dem Urlaub zurück.

      Sonnige Grüße und viel Freude
      Elisabeth

      Löschen