Mittwoch, 30. Juli 2014

31.07.2014

Einen sonnigen Donnerstag wünscht dir
Elisabeth

20 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    mit Kribbeln im Bauch vor Aufregung, schicke ich Dir hier einen kleinen morgendlichen Gruß :o)
    Mach´ es Dir fein und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      die Aufregung aus Freude kenne ich auch.
      Es geht schon alles gut.

      Du bekommst lieben Besuch, und dann klappt es immer.

      Sonnige Grüße und viel Freude
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    auch ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Die Sonne scheint, aber auf dem Balkon ist es NOCH kühl.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      morgens ist es immer noch frisch.

      Am Wochenende wird es wieder heiß.
      Ich hoffe, dass es für alle erträglich wird.
      Die meisten hier sind in Urlaub.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  3. Hallo liebe Elisabet, auch dir einen guten Donnerstag,
    Habe Dir gerade geschrieben eine Mail.
    Liebe Grüße Katinka.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katinka,

      über deine Mail habe ich mich sehr gefreut.
      Sie ist schon beantwortet.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  4. mainz43.blogspot.com

    Nur so bist Du über Google zu finden.

    Liebe Grüße

    RRD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke für deinen Hinweis.
      Jetzt wird mich jeder finden.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
    2. Eher nein, es sei denn Du änderst die Adresse in deinem alten Blog bei den Kommentaren.

      LG

      RRD

      Löschen
    3. Übrigens:

      Die Uhrzeoten bei den Kommentare sind ulkig!

      LG

      RRD

      Löschen
    4. Im Moment lasse ich es so.
      Die Uhrzeiten würde ich ändern, wenn ich das könnte.

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,

    nun ist der Juli auch wieder (fast) vorbei. Er verabschiedet sich hier mit Sonnenschein und ein paar bauschigen weißen Wolken. Etwas Wind sorgt für Erfrischung.

    Morgen starten wir in den August. Nach einer Pause sind in meiner Familie drei Geburtstage zu feiern. Mein Schwager (wie Herr Schwanenweiß am 5.), Schwiegermutter (13.) und Herrn S. Töchterlein (18.).

    Viele Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      im August habe ich auch mehrere Geburtstage.
      Es sind überwiegend gute Bekannte.

      Am 09.08. wird die Tochter eines Cousins 50. Sie veranstaltet ein
      großes Fest.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  6. Wer ist den RRD. Die Person schreibt einen Quatsch. Du bist jetzt auf mainz43.blogspot wunderbar zu finden. Lass Deinen alten Block mal noch. Da
    wird sich auch alles finden. Hat ja Zeit. Kann stehen bleiben. Schon wegen Deiner schönden Bilder. Machet jut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog bleibt erhalten.
      RRD ist ein Studienfreund von der PH in Saarbrücken.
      Außer ihm kenne ich keinen Schreiber im Blog persönlich.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
    2. Mein/e liebe/r Anonymus!
      Bitte mit dem Wort "Quatsch" vorsichtiger umgehen.
      Wenn ich schtrieb:
      "mainz43.blogspot.com
      Nur so bist Du über Google zu finden. ",
      dann hat das seine Richtigkeit.
      Im alten Blog unter Test steht nämlich:
      "mainz43.blogspot.de"
      Und damit ist Elisabeths Blog eben NICHT unter Google zu finden.
      Mein Vorschlag war, im alten Blog unter "Test" den Eintrag ".de" durch ."com" zu ersetzen.
      Liebe Grüße!

      RRD

      Löschen
    3. Ich habe es nicht geändert.
      Bei mir klappt es mit blogspot.de

      Ich danke für deinen Einsatz.
      Du hast mir schon oft geholfen.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
    4. Ergänzung: Es klappt bei mir mit de und com.

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth,

    hier regnet es schon den ganzen Tag.

    Noch einen schönen restlichen Tag und alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      und wir haben so viel Sonne, dass sich viele davor schützen.
      Es ist ihnen zu heiß.
      Der ständige Regen ist unangenehm.

      Gute Abendstunden wünscht dir
      Elisabeth

      Löschen